Meinungen


Sie haben einen meiner Kompaktkurse, Abendkurse oder Schnuppertage besucht? Vielen Dank.

Ich freue mich, wenn Sie hier Ihre Meinung dazu schreiben. Wie hat Ihnen der Kurs gefallen? Welchen Nutzen ziehen Sie für sich daraus? Haben Sie Wünsche und Anregungen für mich? Gerne dürfen Sie mir auch einfach einen Gruss oder ein paar (nette) Worte hinterlassen. Nur zu, ich freue mich über jeden Eintrag!

Persönlich beleidigende, rassistische oder sonstwie gegen Anstand und Sitte verstossende Einträge werden gelöscht.


 
Erfüllter Kinderwunsch
Nadine und Mio 
04.11.2014
Liebe Rosemarie, ich war letztes Jahr zu einer Lunayogastunde bei Dir und es hat mir damals sehr durch meine Kinderwunschzeit geholfen! Die Übungen haben mir sehr gut getan und zwei Monate später war ich auch trotz meiner Myome schwanger, mein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Mein Mio Jonathan kam im Juni 2014 in der Filderklinik spontan zur Welt und ich genieße jede Sekunde mit ihm! Herzliche Grüße Nadine mit Mio 

Erfüllter Kinderwunsch
A. und M. S. 
14.05.2014
Wir konnten es letztes Jahr im Juni kaum glauben, als sich ein unser kleines Wunder ankündigte. Nach zwei erfolglosen Behandlungsversuchen war uns klar, dass die „technischen“ Möglichkeiten eben auch begrenzt sind und wir uns ggf. auch auf ein Leben ohne Kinder einstellen müssen. Einen Versuch hätten wir im Sommer noch wagen wollen, aber dann kam uns die Natur zuvor entgegen aller Einschätzungen der Ärzte….
Zwischenzeitlich haben wir uns in das Familienleben eingewöhnt. Zu „unserem Weg“ gehörte der Luna Yoga -Kurs auch dazu und wir danken Dir nochmals für diese Zeit und Deine Einfühlsamkeit, Paare in dieser schweren Zeit zu begleiten und Mut zu spenden. Ich glaube, nur wer so etwas selbst erfahren hat, kann den schweren Weg kinderloser Paare verstehen.
 

Luna Yoga und Schwangerschaft
Ulrike S. 
20.10.2013
Liebe Rosemarie, lange habe ich mich nicht gemeldet, obwohl es doch so einiges zu berichten gibt. Mein Hatha-Yoga-Kurs an der Pforzheimer VHS hat mir gut gefallen, ich konnte viele Parallelen zum Luna-Yoga entdecken. Ein bisschen vermisst habe ich allerdings die heimelige und gemütliche Atmosphäre, die bei dir wohl einzigartig ist. Anfang des Jahres haben sich mein Freund und ich entschieden, eine kleine Familie zu gründen. Mittlerweile bin ich kurz vor der Entbindung (Termin ist am 6. November). Durch die tollen Übungen, die ich bei dir lernen durfte, hat mich Yoga durch die ganze Schwangerschaft begleitet. Ich bin davon überzeugt, dass mir v.a. das bewusste Atmen auch bei der Geburt sehr helfen wird. Sobald sich unser Familienleben etwas eingependelt hat, will ich auf jeden Fall nochmal ein Kurs bei dir belegen.  

Atembeobachtung nach Patanjali
Susanne S. 
16.10.2013
Hallo Rosemarie, ich muss dir unbedingt erzählen, wie du und das Luna Yoga mir heute Morgen geholfen habt: ich hatte eine Teilnehmerin bei mir im Büro, die sich gestern derart über eine vermeintliche Ungerechtigkeit einer meiner Kolleginnen geärgert hatte, dass sie allein beim Bericht darüber in Tränen ausbrach und hyperventilierte, so dass ich fast Angst bekam, sie würde kollabieren. Da fiel mir die 2-zu-4-Atmung ein und siehe da, nachdem wir ein, zwei Minuten miteinander auf diese Weise geatmet hatten, beruhigte sie sich wieder. Als sie wieder vernünftig stehen konnte, haben wir noch miteinander ein paar Male den Baum geübt (keine komplizierte Variante, sondern die mit Fuß des einen Beines aufgestellt am Knöchel des anderen Beines) und uns vorgestellt, wie der Wind um uns herumpfeift, ohne dass wir umfallen. Damit war sie zumindest wieder so weit hergestellt, dass sie sich bei unserer Sozialarbeiterin einen Termin holen und den Rest des Vormittags im Unterricht verbringen konnte. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie dankbar ich war, das Luna Yoga hat mir schon so manches Mal geholfen hat! 

Beckenboden
Monika 
17.07.2013
Ich muss dir ein großes Kompliment machen - so wie du den Abend gestaltest - kurzweilig, kompetent, interessant, abwechslungsreich und mit viel Freude, die springt auch so rüber - wenn man nach einem langen Tag ankommt - fällt erstmal alle schlechte Energie weg und - ich bin nur begeistert- vielen Dank liebe Rosemarie. 

1   2   3   4   5   6   Ende >>

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8c beta by QualiFIRE   
 

 
 
 

 
 
 
© Kurse und Seminare. Rosemarie Berner. Vaihingen